Hallo, schön dass du da bist!

Ich bin Susanne, geboren 1969, Mama von fünf Kindern, und glücklich geschieden.

Mein Herzenswunsch ist es, sensiblen, empathischen und zurückhaltenden Frauen den Weg aus der Angst in eine selbstbewusste Freiheit zu zeigen, damit sie emotional unverwundbar und seelisch gesund werden.

Emotionale Freiheit und innerer Frieden beinhalten ein gesundes Selbstwertgefühl, das ohne Zweifel für uns Frauen sehr, sehr wichtig ist. Nicht zuletzt deshalb, weil es uns vor emotionalem Missbrauch und anderen Grenzüberschreitungen in all unseren Beziehungen schützt! 

Warum mir das so wichtig ist?

Weil ich selbst jahrelang Grenzüberschreitungen und emotionalen Missbrauch erlebt habe, ohne mir dessen bewusst zu sein. Denn wenn man fest in solchen Beziehungen steckt, ist man es irgendwann gewohnt, nie gut genug zu sein. Man ist es gewohnt, auf Eierschalen zu laufen, bloßgestellt und entwertet zu werden. Man ist gewohnt, sich unterzuordnen und eigene Bedürfnisse nicht mehr wahrzunehmen. Man ist all die manipulativen Spielchen so sehr gewohnt, dass es zum „Normal“ wird!  

Und genau das ist der Punkt! Was wir gewohnt sind, wird zu unserer „Komfortzone“, auch wenn sie alles andere als komfortabel ist! Missbräuchliche Beziehungen sind wie schleichendes Gift. Wir verlieren dabei nicht nur unser Selbstwertgefühl, sondern Stück für Stück auch unsere Lebensenergie und letztendlich auch unsere Gesundheit.  

Ich bin hier, um dein Selbstbewusstsein zu reaktivieren, damit du dich nicht länger klein halten lässt. 

Ich möchte dir helfen, die seit deiner Kindheit erlernten Muster zu hinterfragen, deine Selbstzweifel zu beseitigen, und dich von den dir unbewusst auferlegten Rollen und seelischen Fesseln zu befreien.

Ich helfe dir, die „Spielregeln deines Lebens“ zu verstehen, und dich selbst zu finden, damit du frei wirst. Damit du stark wirst. Vor Souveränität nur so übersprühst. Gelassen bleibst. Das Verhalten anderer nicht mehr persönlich nimmst. Dich nichts und niemand mehr angreifen und aus deiner Mitte bringen kann.

Warum?

Weil du dir damit eine riesige Menge an ungesundem inneren Stress ersparst und endlich DAS Leben leben kannst, das du so sehr verdient hast!

Ich begleite dich von ganzem Herzen auf deiner Reise zu dir zurück.

Denn ich war da, wo du jetzt bist und ich weiß, wie du dich fühlst.

Ich bin für dich da und ich freue mich auf dich!

 Von Herzen,

Deine Susanne

 

Meine fachlichen Qualifikationen:

– Zertifizierte Mentaltrainerin, spezialisiert auf:

  • Klassische Entspannungsverfahren/ Atemtechnik
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Vergangenheitsbewältigung
  • Stressmanagement
  • Mentaltraining für Frauen
  • Mentaltraining für sinnsuchende Jugendliche
  • Spirituelle Lebensberatung

– Reconnective Healing Foundational Practitioner (Dr. E. Pearl)

Weiterbildungen:

  • Folgen der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung / des narzisstischen Missbrauchs in Beziehungen
  • Energy Medicine (by Donna Eden)
  • Duality (Jeffrey Allen)

Studium spiritueller Lehrer:

Dr. Joe Dispenza, Dr. Wayne Dyer, Roy Martina, Gabby Bernstein, Gary Zukav, Louise Hay, Neale Walsch